Herbst/Winter 2016/17 – Winterblossoms

Wenn draußen alles grau und tot ist, sollte es wenigstens auf unseren Kleidern blühen und grünen.

Blumenstoffe tauchen immer wieder auf, wenn man durch die Herbst / Winter Kollektionen für dieses Jahr schaut. Und das bleibt auch im nächsten Winter so, jedenfalls in unserer Stoff-Kollektion.

Ausdrucksstarke Blüten prangen auf satten Untergründen oder ranken sich über dezente Grautöne. Mal eher japanisch in der Anmutung, mal eher barock.

 

winterbloom2_hw1617

 

winterbloom1_hw1617

 

winterbloom3_hw1617

 

Verarbeitet werden Blumenstoffe als ganzer Look in Anzug, Kostüm oder Kleid. Oder als Farbtupfer auf Bluse, Rock oder Schal in Kombination mit klassischeren Wintermaterialien.

 

paulujoe_blumenkostüm paulujoe_blumenblüschen gucci_hosenanzugblumen dries_blumigessweatshirtkleid dries_blumenmantel chloe_blumenkleid

 

Das Schöne ist: einige der Winter-Blumenstoffe haben wir (sneaky, sneaky) ja schon im letzten Monat in den Shop aufgenommen. Ihre tolle Qualität eignet sich jetzt für feine Kleider und in Herbst und Winter dann für sonnige Blusen unter Cardigans und Blazer.

 

Stoff mit Hortensien

Garboprint

GAR003-05000-11945

Garboprint

VAN001-05000-11946 (1)

Vanityprint

ADE001-04001-11735_1 (1)

Adeleprint

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.