Party Tops

Ich weiß nicht, wie der Dezember bei Ihnen aussieht, aber hier reihen sich Geburtstagsparties und Weihnachtsfeiern aneinander. Und für den Januar liegen auch schon einige Einladungen vor.

Das Problem dabei? Die meisten sidn so semi-festlich. Oder schlimmer noch: so, dass überhaupt nicht einzuschätzen ist, wie chic bzw. wie relaxed der Dress-Code ist.

Was macht frau da? Noch dazu, wenn die Einladungen mehr oder weniger nahtlos an Arbeitszeiten anschließen?

Das Party Top ist eine mögliche Lösung.

Es macht ein Büro-Outfit im Knopfumdrehen festlicher. Es ist  unaufwändig zu transportieren. Es kann je nach Styling chillig bis aufregend. Und: es lässt sich tagsüber unter Blazer oder Strickjacke „verstecken“ und verschwindet für den Heimweg bei kalten Temperaturen unter dem Lieblingskuschelpulli.

Das Party-Top ist die Gelegenheit, in den besonderen Blusenstoff zu investieren. Weshalb wir die heute zuerst vorstellen.

dots

Tila ist eine hauchzarte Baumwoll/Seiden-Mischung mit ausgefallenen Punktemuster.

SIR001-04025-27483

Sirope ist eine unerwartete Print-Mischung aus Leo, Camouflage und abstrakten Blumen. Ein feiner Polyesterstoff.

ERI001-10062-21150

Den Ericaprint zieren üppigste Blumen, die durch die Transparenz des Stoffes besonders reizvoll werden. Auch dies ein Baumwoll-Seide-Gemisch.

lippenstifte

Der Estelprint ist aus reiner Seide und hat einen bezaubernden Fall.

NAO001-02319

Naomi schließlich ist unser Blusenklassiker aus Baumwolle und Elasthan und hier sorgt der satte Fuchsia-Ton für Stimmung.

Dieser tolle, unifarbene Stoff könnte genau der richtige Partner für den Schnitt Joker von OkiStyle sein, mit seinen Origami-artigen Abnähern.

BluseJoker2

Back is Back von Vanessa Pouzet besticht durch den tiefen Rückenausschnitt. Erica wäre da eine vielversprechende Wahl.

back-is-back-du-34-au-46-

L’Impatiente ist ein variabler Blusenschnitt: je nach Stoff lässig für alle Tage oder eben sehr edel. Zum Beispiel, wenn frau unseren Seidenstoff mit Lippenstiftprint dafür nimmt.

L'Impatiente__m3-4__Mlm_patrons_1

Ava von Victory Pattern ist ein klassisches Schößchen-Top. Die ganz unklassischen Punkte unseres Stoffs Tila und evtl. ein unifarbener Partner für die Passe machen ein cooles Top daraus.

Ava-Vers.-3-Front

Schön fließende Drapierungen am Halsausschnitt machen Shane von Named Pattern so besonders. Sirope könnte dazu ein spannender, nicht ganz so knalliger Partner sein.

Shane-koko

Mit einem dieser Oberteile sind Sie bestens gewappnet für all die Festivitäten, die in den nächsten Wochen noch so kommen. Also: Legen Sie los!

Ein schönes und produktives Wochenende wünschen wir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.